INOVIS Live Automation Ltd. (Irland) - ILAE


Gründungsjahr:

Rechtsform: 

Kapital: 

Adresse(n): 

Telefon: 

Website: 

Branche:

Geschäft:

Rubriken:

2016

Aktiengesellschaft

100'000.--

Unit 4B Santry Hall Industrial Estate Dublin D09 E3X2

+353 1 535 2896

www.inovis-group.ie

Informatik/Internet/Datenbanktechnik

Engineering, Handel/Distribution, Herstellung, Service/Wartung

Anzeigemodule, Backpanels, CPU-Boards



Die Firma kurz vorgestellt

Die INOVIS Live Automation Ltd. ist Distributor und Lösungsanbieter für industrielle Computer, Monitore und Komponenten. Seit 2016 ist das Unternehmen als Lösungsanbieter und Distributor für industrielle Computer und Komponenten erfolgreich aktiv.

Neben Standardprodukten werden auch individuelle Lösungen nach Mass angeboten. Überall dort, wo besondere Anforderungen an Hardware und Service gestellt werden ist die INOVIS der richtige Partner. Die Produktpalette umfasst Industrie PCs, Box PCs, Panel PCs, Monitore, Touchsensoren, Boards, Industrielle Kommunikation sowie zugehörige Komponenten.

Neben allgemein für industrielle Anwendungen einsetzbaren Produkten, ist die INOVIS aber auch in Bereichen tätig, in welchen spezielle Zertifizierungen gefragt sind, wie zum Beispiel in der Medizin oder im Transportwesen. Auch in der Automation und im Maschinenbau konnte sich das Unternehmen eine gute Position erarbeiten.

Mit einem Klick auf dieses Bild geht's zur Website!