INOVIS Live Automation Inc. (Taiwan) - ILAT


Gründungsjahr:

Rechtsform: 

Kapital: 

Adresse(n): 

 

Telefon: 

Fax: 

Website: 

Branche:

Geschäft:

Rubriken:

2002

Aktiengesellschaft

1'000'000.--

6F.-7, No. 79, Sec. 1, Xintaiwu Rd., Xizh

Dist., New Tapei City 22101, Taiwan (R.O.C.)

+886 2 8698-3608

+886 2 8698-3608

http://www.inovis-group.tw

Informatik/Internet/Datenbanktechnik

Engineering, Handel/Distribution, Herstellung, Service/Wartung

Anzeigemodule, Backpanels, CPU-Boards



Die Firma kurz vorgestellt

2002 wurde die zweite Niederlassung der INOVIS Group gegründet. Der Bedarf für einen direkten Kontakt mit den Lieferanten in Taiwan wurde grösser und der Wunsch, Mitarbeiter vor Ort  zu haben welche mit den Herstellern in der jeweiligen Sprache kommunizieren konnten wurde zu einem MUST HAVE. In den letzten Jahren hat sich dieses Büro in Taipei zu einem festen Grundstein der Gruppe entwickelt und nebst einer lokalen Eingangskontrolle wurde auch in eine Produktion mit Reinraum für die Touchscreenmontage investiert. 

Zusammengefasst kann man sagen, dass die INOVIS Taiwan vor allem bei der Supply-Chain, dem Projekt-management, der Produktion sowie Qualitättskontrolle eine essenzielle Rolle für die Gruppe spielt. Durch hochtechnologische Kommunikation über Video in Full HD Qualität, wird ein direkter und schneller Informations-fluss genau so gewährleistet wie die daraus verbundene Effizienz.

Diese Vorteile sind zur heutigen Zeit nicht mehr aus der INOVIS wegzudenken und tragen in hohem Masse zur Kundenzufriedenheit bei.

Mit einem Klick auf dieses Bild geht's zur Website!