INOVIS Live Automation s.r.o. (Czech) - ILAC


Gründungsjahr:

Rechtsform: 

Kapital: 

Adresse(n): 

Telefon: 

Fax: 

Website: 

Branche:

Geschäft:

Rubriken:

2015

Gesellschaft mit beschränkter Haftung

1'000'000.--

Řípská 11f, Brno,

+420 515 917 670

+420 515 917 679

http://www.inovis-group.cz

Informatik/Internet/Datenbanktechnik

Engineering, Handel/Distribution, Herstellung, Service/Wartung

Anzeigemodule, Backpanels, CPU-Boards



Die Firma kurz vorgestellt

Die INOVIS Live Automation s.r.o. wurde im Jahre 2015 in Tschechien gegründet um in Osten von Europa Fuss zu fassen. Mit der Gründung dieses Unternehmens können Kunden aus Osteuropa auch einen Service vor Ort in der eigenen Währung und ohne Import aus der Schweiz in Anspruch nehmen.

Wie die Schwestergesellschaft ILAS in der Schweiz, bietet Die INOVIS Live Automation s.r.o. industrielle Computer, Monitore und Komponenten an. Neben Standardprodukten werden auch individuelle Lösungen nach Mass angeboten. Überall dort, wo besondere Anforderungen an Hardware und Service gestellt werden ist die INOVIS der richtige Partner. Die Produktpalette umfasst Industrie PCs, Box PCs, Panel PCs, Monitore, Touchsensoren, Boards, Industrielle Kommunikation sowie zugehörige Komponenten.

Neben allgemein für industrielle Anwendungen einsetzbaren Produkten, ist die INOVIS aber auch in Bereichen tätig, in welchen spezielle Zertifizierungen gefragt sind, wie zum Beispiel in der Medizin oder im Transportwesen. Auch in der Automation und im Maschinenbau konnte sich das Unternehmen eine gute Position erarbeiten.

Mit einem Klick auf dieses Bild geht's zur Website!